Kinky Corner

ALLES, BEI DEM ES NICHT ZU EINEM EIGENEN MENÜPUNKT GEREICHT HAT

Feedback von Euch

Du bist wieder zuhause. Unsere Session liegt ein paar Tage zurück und Du erinnerst Dich an unsere gemeinsame Zeit. Wenn Du jetzt Deine Gedanken aufschreibst und mir zukommen lässt, das wäre großartig.

FAQ

Bitte stellt Fragen!

Habt Ihr grundsätzliche Fragen zu einem Besuch in einem Studio oder einer Buchung bei mir, dann stellt sie mir!

Habt Ihr Fragen zu mir als Mensch, dann stellt sie mir!

Habt Ihr allgemeine Fragen zum Thema BDSM, dann stellt sie mir!

Kommunikation ist wichtig. Und die Fragen, von denen ich denke andere Menschen könnte das Thema auch interessieren, diese Fragen landen hier.

Welches war der bisher sonderbarste Wunsch eines Gastes?
Mit dieser Frage tue ich mich schwer. Für mich hat das Wort „sonderbar“ etwas Negatives. Ich respektiere jeden Wunsch, jede Fantasie eines Menschen. Ich bewerte nicht. Ich schaue nur, ob Dein Wunsch zu mir passt. Deshalb habe ich keine Antwort auf diese Frage.
Ich wünsche mir von Ihnen echte Gewalt. Bieten Sie das an?
Ich bin erstaunt wie viele solcher Anfragen ich erhalte. Zu echter Gewalt sage ich nein. Vielleicht denken wir dabei an verschieden Dinge. Ich kenne echte Gewalt gegenüber Menschen (aus Erzählungen). Ein hohes Niveau an Schmerz macht mir Spaß, aber zu echter Gewalt sage ich nein und ich wünsche es niemanden. Deshalb passt bitte bei Eurer Wortwahl auf.

Du möchtest Dich mit mir treffen?

DISKRET - VERLÄSSLICH - UNKOMPLIZIERT